China Virus Transport Kit
Hersteller der kolloidalen Goldserie
Anbieter von SARS-CoV-2-Erkennungskits

Virus-Transport-Kit

Virus-Transport-Kit

Jinan Babio Biotechnology Co., Ltd. ist ein Lieferant von Virustransport-Kits. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet und wurde 2014 im New Third Board of China (Sicherheitsname: Baibo Biotechnology, Aktiencode: 830774) gelistet für die menschliche Gesundheit!

Unser Virus Transport Kit umfasst Virus Transport Kit (inaktiviert), Virus Transport Kit (nicht inaktiviert), Pathological Cell Collector, Phosphat Buffer Salt (PBS), normale Kochsalzlösung und andere Produkte. Unser Virus Transport Kit hat eine Vielzahl von Verpackungsspezifikationen ( Modelle ohne Tupfer, Einzeltupfer, Doppeltupfer usw.).

Das Virus Transport Kit wird für die Probensammlung, den Transport, die Lagerung usw. verwendet. Entsprechend den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden kann unser Virus Transport Kit Anpassungen, Probennahmen und andere Dienstleistungen übernehmen. Unsere Produkte wurden in viele Länder der Welt wie die Vereinigten Staaten und Deutschland verkauft, und die Qualität ist vertrauenswürdig, begrüßen Sie Ihre Beratung und Bestellung, freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Sterile und Beflockungstupfer

Sterile und Beflockungstupfer

Als Lieferant von sterilen und beflockten Tupfern verfügt Babio über eine starke technische Kraft mit 72 unabhängigen geistigen Eigentumsrechten und 91 CFDA-zugelassenen Registrierungszertifikaten für Medizinprodukte. Die Produkte des Unternehmens umfassen hauptsächlich Kits zur Virusprobenahme und zum Schnellnachweis, Reagenzien zum Nachweis von Mikroorganismen, Reagenzien zum Nachweis von POCT, biochemische Diagnosereagenzien, Diagnosegeräte usw.

Sterile und beflockte Tupfer werden für Oropharynx und Nasopharynx verwendet. Die Nasopharynx-Probenahme wird zur Entnahme von Proben von Atemwegsviren (z. B. Influenzavirus, SARS-CoV-2 usw.) verwendet und kann auch für die Probenahme an der Hautoberfläche verwendet werden. Das Produkt enthält einen Tupferkopf und einen Tupferstab. Der Tupferkopf besteht aus Kunstfaser und der Tupferstab aus Kunststoffstab.

SARS-CoV-2-Nachweiskit

SARS-CoV-2-Nachweiskit

Im Jahr 2020 hat das neuartige CoronavirusSARS-CoV-2 eine starke Übertragungsfähigkeit beim weltweiten Ausbruch von COVID-19 und verursacht großen Schaden für die Gesellschaft. Babio hat sich aktiv an der Forschung und Entwicklung sowie der Herstellung von Proben und Testreagenzien für das neue Coronavirus beteiligt. Die von Babio hergestellten Produkte, einschließlich des SARS-CoV-2 Detection Kit, wurden in 56 Länder auf der ganzen Welt exportiert, und die Qualität der Produkte wurde von medizinischen Einrichtungen und Labors verschiedener Länder anerkannt und leistet einen Beitrag zur Bekämpfung gegen die Epidemie.

Als Lieferant von SARS-CoV-2-Nachweiskits produziert Babio SARS-CoV-2-Antigen-Schnellnachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode) ã SARS-CoV-2-Antigen-Nachweis-Kit (Latex-Immunchromatographie) ã SARS-CoV-2 IgM/IgG-Testkit (kolloidales Gold) und andere Produkte. Unser SARS-CoV-2-Detektions-Kit liefert schnelle Ergebnisse, die von einer minimal erfahrenen Person ohne den Einsatz von Laborgeräten in 15-20 Minuten durchgeführt werden können.

Babio hat ein strenges Qualitätsmanagementsystem eingeführt und die internationale Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen ISO9001, ISO13485 bestanden. Freunde auf der ganzen Welt können sicher sein, dass wir Ihnen bei der Bestellung einen qualitativ hochwertigen Service bieten.

Luftdesinfektionsgerät

Luftdesinfektionsgerät

Babio ist ein Hersteller von Luftdesinfektionsmaschinen. Unsere Luftdesinfektionsmaschine verwendet eine zweireihige Desinfektionspfadstruktur, der Desinfektionspfad für die in den Schrank eintretende Luft wird länger, wodurch die Kontaktfläche und die Zeit zwischen der Luft und der UV-Lampenröhre effektiv erhöht werden Mikroorganismen in der Luft werden effizienter und gründlicher abgetötet.

Die Luftdesinfektionsmaschine ist eine Maschine, die die Luft desinfiziert und sterilisiert. Neben der Abtötung von Bakterien, Viren, Schimmel etc. können einige Modelle auch organische Schadstoffe wie Formaldehyd und Phenol aus der Raumluft entfernen, sowie Allergene wie Pollen abtöten oder filtern. Gleichzeitig kann die Luftdesinfektionsmaschine den durch das Rauchen erzeugten Rauch, den schlechten Geruch der Toilette und den menschlichen Körpergeruch effektiv entfernen.


SECHS VORTEILE der Luftdesinfektionsmaschine
1. SICHERHEIT
Physikalisches Funktionsprinzip, Lampenrohr Aktive Dämpfungserkennung zur Gewährleistung der Sicherheit
2. KEINE VERSCHMUTZUNG
Nicht-chemische Neutralisation, effektive Filterung, UVC-Desinfektion erzeugt kein Ozon, Verwirklichen Sie die Koexistenz von Mensch und Maschine.
3. STARKE DESINFEKTION
Desinfektionszeit beträgt nur 5 Minuten, medizinischer Standard, Desinfektionsrate in einem Durchgang von bis zu 99,99%.
4. HOHER STANDARD
Hoher Standard bei der Krankheitsbekämpfung, kurze Sterilisationszeit.
5. ANGEMESSENER PREIS
Lange Lampenlebensdauer, Austausch von Verbrauchsmaterialien Bequemer und angemessener Preis.
6. ALLE STILE
Zivilmedizinische und allgemeine Typen Produktmodell, geeignet für verschiedene Anlässe.

Merkmal Erzeugnis

um... Us

Jinan Babio Biotechnology Co., Ltd. wurde 2003 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von In-vitro-Diagnostika und anderen Anbietern von medizinischen Verbrauchsmaterialien spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde am 30. Mai 2014 erfolgreich am NEEQ notiert (Aktienname: Babio, Aktiencode: 830774) und wurde nach der Erweiterung des NEEQ das erste inländische börsennotierte Unternehmen für In-vitro-Diagnostika.

Das Unternehmen hat ein strenges Qualitätsmanagementsystem eingerichtet und die internationale Zertifizierung von Qualitätssystemen nach ISO9001:2008 und ISO13485:2003 bestanden.

Es verfügt über die aktuelle internationale fortschrittliche automatische Produktionsausrüstung, und die Werkstatt folgt strikt dem Standarddesign und erreicht zehntausend Reinigungsstandards.

neu Erzeugnis

Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch! Das von Babio hergestellte Antigen-Schnellnachweis-Kit (Kolloid-Gold-Methode) wurde mit der Weißen Liste Deutschlands, Frankreichs und Spaniens sowie mit dem Zertifikat für den freien Verkauf in Vietnam ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch! Das von Babio hergestellte Antigen-Schnellnachweis-Kit (Kolloid-Gold-Methode) wurde mit der Weißen Liste Deutschlands, Frankreichs und Spaniens sowie mit dem Zertifikat für den freien Verkauf in Vietnam ausgezeichnet

Gute Nachrichten! Kürzlich wurde dem von Babio unabhängig entwickelten und hergestellten Antigen-Schnellnachweis-Kit (Kolloidales-Gold-Verfahren) (Lagercode: 830774) das Zertifikat für den freien Verkauf in Vietnam und die Zertifizierung in Den Haag verliehen. Darunter wurde das selbstgetestete Schnelltestkit in Deutschland, Frankreich und Spanien auf die weiße Liste gesetzt.

gelesen mehr
Großhandelspreis H. Pylori Antigen Test Kit Helicobacter Pylori Schnelltest, Helicobacter Pylori

Großhandelspreis H. Pylori Antigen Test Kit Helicobacter Pylori Schnelltest, Helicobacter Pylori

Großhandelspreis H. Pylori Antigen Test Kit Helicobacter Pylori Schnelltest, Helicobacter Pylori

gelesen mehr
Die drei Produkte zum Nachweis von Affenpockenviren von Babio haben auch die CE-Zertifizierung der Europäischen Union erhalten

Die drei Produkte zum Nachweis von Affenpockenviren von Babio haben auch die CE-Zertifizierung der Europäischen Union erhalten

Gute Nachrichten! Die drei Produkte zur Erkennung von Affenpockenviren von Babio haben auch die CE-Zertifizierung der Europäischen Union erhalten

gelesen mehr
Gute Nachrichten! Babio Biological Antigen Rapid Detection Products haben die CE-Zertifizierung erhalten!

Gute Nachrichten! Babio Biological Antigen Rapid Detection Products haben die CE-Zertifizierung erhalten!

Am 30. März 2022 erhielten die meistverkauften Produkte von Baibo – SARS-CoV-2-Antigen-Schnellnachweis-Kits für den Selbsttest (Nasenabstrich) und SARS-CoV-2-Antigen-Schnellnachweis-Kit (Kolloidales-Gold-Verfahren) die CE-Zertifizierung!

gelesen mehr
10 Sekunden, um zu lernen, wie man das Selbsttest-Antigen-Schnellnachweis-Kit verwendet, schnell und genau

10 Sekunden, um zu lernen, wie man das Selbsttest-Antigen-Schnellnachweis-Kit verwendet, schnell und genau

Baibo Bio ist ein Hersteller und Lieferant von Antigen-Schnellnachweis-Kits und stellt neuartige Coronavirus-Antigen-Nachweis-Kits, Antikörper-Nachweis-Kits und neutralisierende Antikörper-Nachweis-Kits her. Effiziente Produktionskapazität, qualitativ hochwertige Produkte, günstiger Preis, willkommen, sich in 10 Sekunden zu erkundigen, wie man schnell und genau das Antigen-Schnellnachweis-Kit für Selbsttests verwendet

gelesen mehr
Herzlichen Glückwunsch! Das von Jinan Babio hergestellte Antigen Rapid Detection Kit (Colloidal Gold Method) hat die allgemeine Whitelist der EU erhalten

Herzlichen Glückwunsch! Das von Jinan Babio hergestellte Antigen Rapid Detection Kit (Colloidal Gold Method) hat die allgemeine Whitelist der EU erhalten

Gute Nachrichten! Kürzlich wurde das von Babio unabhängig entwickelte und hergestellte Antigen Rapid Detection Kit (Colloidal Gold Method) (Artikelnummer: 830774) auf die allgemeine Whitelist der EU gesetzt. Dies zeigt die hervorragende Leistung, die genauen und zuverlässigen Testergebnisse der Babio-Produkte und das Vertrauen der Verbraucher und zeugt auch von den Bemühungen von Babio auf dem Gebiet der globalen In-vitro-Diagnostik.

gelesen mehr

China Virus Transport Kit
Colloidal Gold Series Manufacturers
SARS-CoV-2 Detection Kit Suppliers

Virus Transport Kit

Virus Transport Kit

Jinan Babio Biotechnology Co., Ltd. is a virus transport kit and medical diagnostic reagents  manufacturer and supplier . The company was established in 2003 and was listed on the New Third Board of China in 2014 (security name: Baibo Biotechnology, stock code: 830774).In the future, Babio will be committed to providing better technology and service, and continue to struggle for the cause of human health! 

Our Virus Transport Kit includes Virus Transport Kit (inactivated), Virus Transport Kit (non-inactivated), Disposable Pathological Cell Collector, Phosphate Buffer Salt (PBS), Normal Saline and other products.Our virus transport kit has a variety of packaging specifications (models are swab-free, single-swab, double-swab, etc.).

The Virus Transport Kit is used for sample collection, transport, storage, etc. According to the different needs of customers, our virus transport kit can accept customization, sample taking and other services. Our products have been sold to many countries around the world such as the United States and Germany, and the quality is trustworthy, welcome your consultation and order, look forward to cooperating with you.

Sterile Swabs

Sterile Swabs

As Sterile Swabs supplier, Babio has a strong technical force, with 72 independent intellectual property rights and 91 CFDA-approved medical device registration certificates. The company's products mainly involve virus sampling and quick detection kits, microbial detection reagents, POCT detection reagents, biochemical diagnostic reagents, diagnostic equipment, etc.

Sterile and Flocking Swabs are used for oropharynx and nasopharynx. Nasopharynx sampling is used to collect samples of respiratory viruses (e.g., influenza virus, SARS-CoV-2, etc.) and can also be used for skin surface sampling.The product includes a swab head and a swab rod.  Sterile swab head is made of artificial fiber and the swab rod is made of plastic rod. 

SARS-CoV-2 Detection Kit

SARS-CoV-2 Detection Kit

In 2020,novel coronavirus  SARS-CoV-2 has a strong transmission ability in the global outbreak of COVID-19, causing great harm to society.Babio has been actively engaged in the R&D and production of samples and testing reagents for the new coronavirus. The products produced by Babio, including the SARS-CoV-2 Detection Kit, have been exported to 56 countries around the world, and the quality of the products has been recognized by medical institutions and laboratories of various countries, Baibo Bio's rtk ag test/art self test kit has been accepted by many consumers,making a contribution to the fight .

As a SARS-CoV-2 Detection Kit supplier, Babio produces SARS-CoV-2 Swab Antigen Rapid Detection Kit (Colloidal Gold Method)、SARS-CoV-2 Swab Antigen Detection Kit(Latex Immunochromatography)、SARS-CoV-2 IgM/IgG Test Kit (Colloidal Gold) and other products. Our SARS-CoV-2 Detection Kit delivers rapid results that can be done in 15-20 minutes by a minimum skilled person without the use of lab equipment.

Babio has established strict quality management system, and passed ISO9001, ISO13485 international quality system certification, with the current international advanced automatic production equipment, the workshop is designed in strict accordance with the standard, and reached the 10,000 class purification standard. Friends around the world can rest assured that the order to buy, we will provide you with quality service.

Air Disinfection Machine

Air Disinfection Machine

Babio is a air disinfection machine manufacturers, our air disinfection machine adopts double-row disinfection path structure, the disinfection path for air entering the cabinet becomes longer, effectively increasing the contact area and time between the air and the ultraviolet lamp tube, so that the microorganisms in the air are killed more efficiently and thoroughly.

The air disinfection machine is a machine that disinfects and sterilizes the air. In addition to killing bacteria, viruses, molds, etc., some models can also remove organic pollutants such as formaldehyde and phenol in the indoor air, and can also kill or filter allergens such as pollen. At the same time, the air disinfection machine can effectively remove the smoke and smoke generated by smoking, the bad smell of the toilet, and the human body odor.


SIX ADVANTAGES of Air Disinfection Machine
1. SAFETY
Physical working principle, lamp tube Active attenuation detection to ensure safety.
2. NO POLLUTION
Non-chemical neutralization, effective filtering, UVC disinfection does not produce ozone, Realize the coexistence of man and machine.
3. STRONG DISINFECTION
Disinfection time is only 5 minutes, medical standards, one pass disinfection rate as high as 99.99%.
4. HIGH STANDARD
High disease control standard, short sterilization time.
5. REASONABLE PRICE
Long lamp life, replacement of consumables Convenient and reasonable price.
6. ALL STYLES
Civil medical and general types Product model, suitable for various occasions.

Featured Products

About Us

Jinan Babio Biotechnology Co., Ltd. was established in 2003 and is a high-tech enterprise specializing in the research, development, production and sales of in vitro diagnostic reagents and other medical consumables suppliers. The company was successfully listed on the NEEQ on May 30, 2014 (stock name: Babio, stock code: 830774), becoming the first domestic in vitro diagnostic reagent listed company after the expansion of the NEEQ.

The company has established a strict quality management system and passed the ISO9001:2008 and ISO13485:2003 international quality system certification.

It has the current international advanced automatic production equipment, and the workshop strictly follows Standard design, and reach ten thousand purification standards.

New Products

News

Wholesale Price H. Pylori Antigen Test Kit Helicobacter Pylori Rapid Detection Test, Helicobacter Pylori

Wholesale Price H. Pylori Antigen Test Kit Helicobacter Pylori Rapid Detection Test, Helicobacter Pylori

Wholesale Price H. Pylori Antigen Test Kit Helicobacter Pylori Rapid Detection Test, Helicobacter Pylori

Read More
 Babio's three monkeypox virus detection products have also won the CE certification of the European Union  

 Babio's three monkeypox virus detection products have also won the CE certification of the European Union  

Good news!Babio's three monkeypox virus detection products have also won the CE certification of the European Union  

Read More
Good news! Babio Biological Antigen Rapid Detection Products have obtained CE certification!

Good news! Babio Biological Antigen Rapid Detection Products have obtained CE certification!

On March 30, 2022, Baibo 's hot-selling products - SARS-CoV-2 Antigen Rapid Detection Kits for Self-test (nasal swab) and SARS-CoV-2 Antigen Rapid Detection Kit (Colloidal Gold Method) obtained CE Certified!

Read More
10 seconds to learn how to use self-test antigen rapid detection kit, fast and accurate

10 seconds to learn how to use self-test antigen rapid detection kit, fast and accurate

Baibo Bio is a manufacturer and supplier of antigen rapid detection kits, producing novel coronavirus antigen detection kits, antibody detection kits and neutralizing antibody detection kits. Efficient production capacity, high quality products, favorable price, welcome to inquire 10 seconds to learn how to use self-test antigen rapid detection kit, fast and accurate

Read More
Warm congratulations!  Antigen Rapid Detection Kit (Colloidal Gold Method) produced by Jinan Babio has obtained the EU general whitelist

Warm congratulations! Antigen Rapid Detection Kit (Colloidal Gold Method) produced by Jinan Babio has obtained the EU general whitelist

Good news! Recently, the Antigen Rapid Detection Kit (Colloidal Gold Method) independently developed and produced by Babio (stock code: 830774) has been granted the EU general whitelist. This fully demonstrates the excellent performance, accurate and reliable test results of Babio products and the trust of consumers, and also witnesses the efforts of Babio in the field of global in vitro diagnostics.

Read More
[Good news] Babio is pleased to mention ISO 13485 quality management system certificate again

[Good news] Babio is pleased to mention ISO 13485 quality management system certificate again

Recently, our company successfully passed the initial review and re-examination of the ISO13485:2016 /EN ISO13485:2016 quality system certification by the SGS certification body, and obtained the international ISO13485 quality management system certification issued by the SGS certification body. The acquisition of this certificate is the third time that our company has obtained the international quality system certification after passing the Huaguang certification and ITS (Tianxiang Group) certification.

Read More