Haus > Produkte > Kolloidales Gold Serie > Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)
Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)
  • Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)
  • Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)
  • Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)
  • Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)
  • Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)
  • Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)

Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode)

Das Folgende ist eine Einführung in das Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode). Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, das Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode) besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten, um gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen!

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Produktbeschreibung

VERWENDUNGSZWECK
Babio® Typhus IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method) ist ein chromatographischer Schnellimmunoassay zum qualitativen Nachweis und zur Differenzierung spezifischer IgM- und IgG-Antikörper gegen spezifisches Salmonella typhi-Antigen in Humanserum oder -plasma. Es ist für die In-vitro-Diagnostik von Typhus bestimmt.

Testprinzip
Das Babio® Typhus IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method) ist eine Methode zum qualitativen Nachweis von IgG- und IgM-Antikörpern gegen Streptococcus typhi in Humanserum, Plasma oder Vollblut. Der Test bietet einen differentiellen Nachweis von Anti-S. typhi-IgG und Anti-S. typhi-IgM-Antikörper und können zur mutmaßlichen Unterscheidung zwischen einer aktuellen, latenten und/oder Träger-S. typhi-Infektion verwendet werden. Für diesen Test könnten Serum-, Plasma- oder Vollblutproben verwendet worden sein. Als Testlinien wird das spezifische S. typhi-Antigen auf einer Cellulosenitratmembran immobilisiert. Wenn die Testprobe dem Probenpad hinzugefügt wird, wandert sie nach oben. Wenn in der Probe IgG- oder IgM-Antikörper gegen S. typhi vorhanden sind, binden sie an das kolloidale Gold-Antigen-Konjugat. Der Komplex bewegt sich weiter auf der Cellulosenitratmembran und wird dann in der Testfensterzone durch das immobilisierte spezifische S. typhi-Antigen eingefangen und bildet blasse bis dunkle Linien. Die Intensität der Linien hängt von der Menge des in der Probe vorhandenen Antikörpers ab. Das Auftreten einer farbigen Linie in einer bestimmten Testregion sollte als positiv für diesen bestimmten Antikörper (IgG und/oder IgM) angesehen werden. Als Kontrolle erscheint immer eine farbige Linie im Kontrolllinienbereich, die anzeigt, dass das entsprechende Probenvolumen und der entsprechende Membrandocht hinzugefügt wurden.
Mitgelieferte Reagenzien und Materialien

Testprozedur
1.Bevor Sie den Beutel öffnen, lassen Sie ihn bitte bei Raumtemperatur. Nehmen Sie das Testgerät aus dem verschlossenen Beutel und verwenden Sie es so bald wie möglich. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn die Messung innerhalb einer Stunde durchgeführt wird.
2. Geben Sie 35 µL Serum/Plasma oder Vollblut in die Probenvertiefungen der Testkarte.
3. Geben Sie 1 Tropfen Puffer direkt aus der Pufferflasche oder verwenden Sie eine kalibrierte Pipette, um 40 µL Puffer in die Probenvertiefung zu überführen.
4.Das Ergebnis sollte zwischen 10 und 20 Minuten liegen, jedoch nicht länger als 30 Minuten.



Hot Tags: Typhus IgG/IgM Testkit (Kolloidale Goldmethode), Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, Fabrik, Maßgeschneidert, Auf Lager, Bulk, Kostenlose Probe, Marken, China, Hergestellt in China, Billig, Rabatt, Niedriger Preis, CE, Mode, , Neueste, Qualität, Fortschrittlich, Langlebig, Einfach zu warten

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Colloidal Gold Series > Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)
Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)
  • Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)
  • Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)
  • Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)
  • Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)
  • Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)
  • Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)

Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method)

The following is an introduction to Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method), I hope to help you better understand Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method). Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future together!

Send Inquiry

Product Description

Product Description

INTENDED USE
Babio®Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection and differentiation of specific IgM and IgG antibodies against specific Salmonella typhi antigen in human serum or plasma. It is intended for in vitro diagnosis of typhoid fever.

Test Principle
The Babio® Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method) is a method for qualitative detection of IgG and IgM antibodies against Streptococcus typhi in human serum, plasma or whole blood. The test provides a differential detection of anti-S. typhi-IgG and anti-S. typhi-IgM antibodies and can be used to presumptive distinction between a current, latent and/or carrier S. typhi infection. Serum, plasma or whole blood samples could have been used for this test. The specific S. typhi antigen is immobilized onto cellulose nitrate membrane as test lines. When the test sample is added to the sample pad, it migrates upwards. If IgG or IgM antibodies to S. typhi are present in the specimen they will bind to the colloidal gold-antigen conjugate. The complex will continue to move on the cellulose nitrate membrane and then captured at the test window zone by the immobilized specific S. typhi antigen, and form pale to dark lines. The intensity of the lines will vary depending on the amount of antibody present in the sample. The appearance of a colored line in a specific test region should be considered as positive for that particular antibody (IgG and/or IgM). As a control, a colored line will always appear in the control line area, indicating that the appropriate specimen volume and the appropriate membrane wick have been added.
Reagents And Materials Supplied

Test Procedure
1.Before opening the bag, please leave it at room temperature. Take the test device out of the sealed bag and use it as soon as possible. The best results will be obtained if the measurement is performed within one hour.
2.Dispense 35 µL of serum/plasma or whole blood into the sample wells of the test card.
3.Dispense 1 drop of buffer directly from the buffer bottle, or use a calibrated pipette to transfer 40 µL of buffer to the sample well.
4.The result should be between 10 and 20 minutes, but not more than 30 minutes.



Hot Tags: Typhoid IgG/IgM Test Kit (Colloidal Gold Method), Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, In Stock, Bulk, Free Sample, Brands, China, Made in China, Cheap, Discount, Low Price, CE, Fashion, Newest, Quality, Advanced, Durable, Easy-maintainable

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.