Haus > Produkte > Kolloidales Gold Serie > Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)
Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)
  • Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)
  • Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)
  • Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)
  • Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)
  • Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)
  • Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)

Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold)

Sie können sicher sein, das Coxsackievirus B IgM Test Kit (Kolloidales Gold) in unserer Fabrik zu kaufen und wir bieten Ihnen den besten After-Sales-Service und eine pünktliche Lieferung.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Produktbeschreibung

Verwendungszweck
Das Coxsackievirus B IgM Testkit (Kolloidales Gold) ist für den qualitativen In-vitro-Nachweis von Coxsackievirus B IgM-Antikörpern in Humanserum, Plasma und Vollblut bestimmt Pflegetests und nicht für Heimtests. Ergebnisse von Antikörpertests sollten nicht als alleinige Grundlage für die Diagnose oder den Ausschluss einer Coxsackievirus-B-Infektion oder zur Information über den Infektionsstatus verwendet werden. Die Diagnose sollte in Kombination mit klinischen Symptomen oder anderen konventionellen Testmethoden bestätigt werden.

Zusammenfassung und Erklärung des Tests
Coxsackievirus B ist ein Enterovirus mit 6 Serotypen, das eine Vielzahl von Infektionen der oberen Atemwege und des zentralen Nervensystems beim Menschen verursachen kann. Darunter charakteristische infektiöse Brustschmerzen, Meningitis, Myokarditis, Fieber, Hepatitis, hämolytische Anämie, Lungenentzündung usw. Das Coxsackievirus B wird hauptsächlich über die Atemwege und den Verdauungstrakt übertragen. Coxsackievirus B IgM-Nachweiskit (kolloidales Gold) ist ein immundiagnostisches Kit zum Nachweis von Coxsackievirus B-IgM-Antikörpern basierend auf kolloidaler Gold-Immunchromatographie. 20 Minuten.
Kit-Reagenzien und Komponenten
Bereitgestellte Materialien:


Testprozedur
Schritt 1: Lassen Sie das Testgerät, den Puffer und die Probe vor dem Testen auf Raumtemperatur (15-30℃) äquilibrieren.
Schritt 2: Entfernen Sie das Testgerät aus dem versiegelten Beutel. Stellen Sie das Testgerät auf eine saubere, ebene Fläche.
Schritt 3: Beschriften Sie das Gerät mit der Probennummer.
Schritt 4: Übertragen Sie Serum, Plasma oder Vollblut mit einer Einwegpipette. Halten Sie die Pipette senkrecht und geben Sie 1 Tropfen Probe (ca. 10)¼l) in die Probenvertiefung(S) des Testgeräts und fügen Sie sofort 2 Tropfen Testpuffer (ca. 70-100µl) hinzu. Stellen Sie sicher, dass keine Luftblasen vorhanden sind.
Schritt 5: Richten Sie einen Timer ein. Lesen Sie die Ergebnisse in 15 Minuten.
Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten. Um Verwechslungen zu vermeiden, das Testgerät nach der Interpretation des Ergebnisses entsorgen. Wenn Sie es längere Zeit aufbewahren müssen, machen Sie bitte ein Foto des Ergebnisses.


Interpretation der Ergebnisse
NEGATIV: Wenn nur die Qualitätskontrolllinie C erscheint und die Testlinie T nicht violett/rot ist, bedeutet dies, dass kein Antikörper nachgewiesen wurde und das Ergebnis negativ ist. POSITIV: Wenn sowohl die Qualitätskontrolllinie C als auch die Testlinie T violett/rot erscheinen, zeigt dies an, dass der Ig M-Antikörper nachgewiesen wurde und das Ergebnis für Ig M-Antikörper positiv ist. UNGÜLTIG: Wenn die Qualitätskontrolllinie C nicht angezeigt wird, ist das Testergebnis unabhängig von einer lila/roten Testlinie ungültig und sollte erneut getestet werden.



Hot Tags: Coxsackievirus B IgM Testkit (kolloidales Gold), Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, Maßgeschneidert, Auf Lager, Bulk, Kostenlose Probe, Marken, China, Hergestellt in China, Billig, Rabatt, Niedriger Preis, CE, Mode, Neueste , Qualität, Fortschrittlich, Langlebig, Wartungsfreundlich

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Colloidal Gold Series > Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)
Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)
  • Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)
  • Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)
  • Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)
  • Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)
  • Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)
  • Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)

Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold)

You can rest assured to buy Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold) from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Send Inquiry

Product Description

Product Description

Intended Use
The Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold) is intended for the in vitro qualitative detection of Coxsackievirus B IgM antibodies in human serum, plasma and whole blood.This test is only provided for use by clinical laboratories or to health care workers for point of care testing, and not for at home testing. Results from antibody testing should not be used as the sole basis to diagnose or exclude Coxsackievirus B infection or to inform infection status.The diagnosis should be confirmed in combination with clinical symptoms or other conventional testing methods.

Summary and Explanation of theTest
Coxsackievirus B is an enterovirus with 6 serotypes, which can cause a variety of human upper respiratory tract and central nervous system infections. Including characteristic infectious chest pain, meningitis, myocarditis, fever, hepatitis, hemolytic anemia, pneumonia, etc. Coxsackievirus B is mainly transmitted through the respiratory tract and digestive tract. Coxsackievirus B IgM detection kit (colloidal gold) is an immunodiagnostic kit for the detection of Coxsackievirus B IgM antibodies based on colloidal gold immunochromatography.This method has the advantages of speed, convenience, and less equipment.The minimum technical staff can complete within 15-20 minutes.
Kit Reagents and Components
Materials Provided:


Test Procedure
Step1:Allow the test device, buffer,specimen to equilibrate to room temperature (15-30℃) prior to testing.
Step2: Remove the test device from the sealed pouch. Place the test device on a clean, flat surface.
Step3: Label the device with specimen number.
Step4: Using a Disposable Dropper, transfer serum, plasma or whole blood. Hold the dropper vertically and transfer 1 drop of specimen (approximately 10μl) to the specimen well(S) of the test device, and immediately add 2 drops of test buffer (approximately 70-100μl). Make sure there are no air bubbles.
Step5: Set up a timer. Read the results in 15 minutes.
Do not interpret the result after 20 minutes.To avoid confusion, discard the test device after interpreting the result. If you need to store it for a long time, please take a photo of the result.


Interpretation of Results
NEGATIVE: If only the quality control line C appears, and the test lines T is not purple/red, it indicates that no antibody is detected, and the result is negative. POSITIVE: If both the quality control line C and the test line T appear purple/red, it indicates that the Ig M antibody is detected, and the result is positive for Ig M antibody. INVALID: If the quality control line C is not displayed, the test result is invalid regardless of whether there is a purple/red test line, and it should be tested again.



Hot Tags: Coxsackievirus B IgM Test Kit (Colloidal Gold),Coxsackie Virus Test,Diagnostic Reagents Manufacturer,Diagnostic Kits,Medical Test Kit, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, In Stock, Bulk, Free Sample, Brands, China, Made in China, Cheap, Discount, Low Price, CE, Fashion, Newest, Quality, Advanced, Durable, Easy-maintainable

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.