Haus > Produkte > Kolloidales Gold Serie > Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)
Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)
  • Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)
  • Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)
  • Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)
  • Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)
  • Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)
  • Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)

Troponin I/Myoglobin/Kreatinkinase MB-Nachweiskit (Kolloidale Goldmethode)

Sie können sicher sein, dass Sie das Troponin I / Myoglobin / Creatine Kinase MB Detection Kit (Kolloidale Goldmethode) in unserer Fabrik kaufen und wir Ihnen den besten After-Sales-Service und eine pünktliche Lieferung bieten.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Produktbeschreibung

VERWENDUNGSZWECK
Das Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method) dient zum qualitativen Nachweis von Myoglobin (Myo), Kreatinkinase MB (CKMB) und kardialem Troponin I (cTnI ) in Humanserum, Plasma oder Vollblut und kann zur klinischen Hilfsdiagnostik des akuten Myokardinfarkts (AMI) verwendet werden.
Dieser Test wird nur für klinische Labors oder medizinisches Personal für Point-of-Care-Tests und nicht für Tests zu Hause bereitgestellt.
Die Testergebnisse sollten nicht als alleinige Grundlage für die Diagnose oder den Ausschluss eines akuten Myokardinfarkts verwendet werden. Die Diagnose sollte in Verbindung mit klinischen Symptomen oder anderen Routinetestmethoden bestätigt werden.

ZUSAMMENFASSUNG UND ERKLÄRUNG
Troponin besteht aus den drei Untereinheiten Troponin I, T und C. Zusammen mit Troponin regulieren sie die Interaktion zwischen Aktin und Myosin, indem sie die Aktivität von Ca2+ auf die Rhabdominal-ATPase regulieren. Bei einer Verletzung des Myokards wird der kardiale Troponinkomplex ins Blut freigesetzt. Nach 4-6 Stunden kann der Anstieg im Blut nachgewiesen werden, und das erhöhte Troponin I kann 6-10 Tage im Blut bleiben, was eine längere Nachweiszeit ermöglicht. Kardiales Troponin I (cTnI) hat ein hohes Maß an Myokardspezifität und -sensitivität, so dass es sich zu einem idealen Marker für Myokardinfarkte entwickelt hat.
Myoglobin (Myo) ist ein Bindungsprotein, das aus einer Peptidkette und einer Häm-Prothesengruppe besteht. Es ist ein Protein, das Sauerstoff im Muskel speichert. Die Brustschmerzen können bereits 2 Stunden nach Beginn verstärkt sein; Patienten mit schwerer kongestiver Herzinsuffizienz und Herzoperationen werden aufgrund von Myokardschäden ebenfalls zunehmen. Myoglobin ist ein sensitiver Indikator für die Diagnose eines akuten Myokardinfarkts, daher ist Myoglobin zu einem der aktuellen Marker für Myokardinfarkte geworden.
Kreatinkinase (CK) hat vier Isoenzymformen: Muskeltyp (MM), Gehirntyp (BB), Hybridtyp (MB) und mitochondrialer Typ (MiMi), von denen der MB-Typ hauptsächlich in Kardiomyozyten vorkommt. Bei Myokardinfarkt Kreatin Kinase steigt innerhalb von 6 Stunden nach Beginn an, erreicht innerhalb von 24 Stunden einen Höchstwert und kehrt innerhalb von 3 bis 4 Tagen auf den Normalwert zurück. Unter ihnen hat das Kreatinkinase-Isoenzym MB eine hohe diagnostische Spezifität, so dass es zu einem der aktuellen Marker für Myokardinfarkte geworden ist.
Myo ist ein früher und besserer Indikator für die Diagnose eines akuten Myokardinfarkts (AMI). cTnI ist ein hochspezifischer Indikator für die Diagnose von AMI. Obwohl CK-MB nicht so früh wie Myo und nicht so empfindlich wie cTnI ist, kann es einen frühen Reinfarkt nach AMI diagnostizieren. Es gibt einen bestimmten Wert. Es ist klinisch erwiesen, dass jedes einzelne Testergebnis fehldiagnostiziert oder übersehen werden kann, und der kombinierte Test ist für eine frühe und genaue Diagnose von AMI hilfreicher.
MITGELIEFERTE REAGENZIEN UND MATERIALIEN
Die Nominalformel für jedes Medium lautet wie folgt:
1. Die Hauptkomponenten der Testkarte sind: Bodenplatte, Probenblock, Markierungsblock, Nitrozellulosemembran, saugfähiges Papier und Kartengehäuse;
2. Die Nachweislinie wird mit monoklonalem cTnI-Antikörper, monoklonalem CK-MB-Antikörper, monoklonalem Myo-Antikörper beschichtet, und die Qualitätskontrolllinie wird mit Anti-Kaninchen-IgG-Antikörper beschichtet, der auf der Nitrozellulosemembran fixiert ist.
3.Der Markierungsblock enthält einen monoklonalen cTnI-Antikörper, einen monoklonalen CK-MB-Antikörper und einen monoklonalen Myo-Antikörper, gekoppelt mit kolloidalem Gold.
MITGELIEFERTE MATERIALIEN

Spezifikation:1T/Box, 20T/Box,25T/Box,50T/Box,100T/BoxTESTPROZEDUR
1. Öffnen Sie den Verpackungskarton, nehmen Sie die Innenverpackung heraus und lassen Sie sie Raumtemperatur annehmen.
2. Nehmen Sie die Testkarte aus dem versiegelten Beutel und verwenden Sie sie innerhalb von 1 Stunde nach dem Öffnen.3. Legen Sie die Testkarte auf eine saubere und ebene Fläche.
4. Wenn die Testkarte getestet wird, verwenden Sie einen Strohhalm, um Serum, Plasma oder Vollblut abzusaugen und geben Sie 2-3 Tropfen in die Probenöffnung der Testkarte.
5. Die Startzeit, 5-15 Minuten, 15 Minuten nach der Entscheidung ist ungültig.



Hot Tags: Troponin I / Myoglobin / Creatine Kinase MB Detection Kit (Kolloidale Goldmethode), Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, Fabrik, Maßgeschneidert, Auf Lager, Bulk, Kostenlose Probe, Marken, China, Hergestellt in China, Billig, Rabatt, Niedriger Preis , CE, Mode, neueste, Qualität, fortschrittlich, langlebig, wartungsfreundlich

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Colloidal Gold Series > Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)
Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)
  • Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)
  • Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)
  • Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)
  • Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)
  • Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)
  • Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)

Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method)

You can rest assured to buy Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method) from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Send Inquiry

Product Description

Product Description

INTENDED USE
Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method) is used for the qualitative detection of myoglobin (Myo), creatine kinase MB (CKMB)and cardiac troponin I (cTnI )in human serum, plasma or whole blood, and can be used for clinical auxiliary diagnosis of acute myocardial infarction (AMI).
This test is only provided for use by clinical laboratories or to health care workers for point of care testing, and not for at home testing.
The results of the test should not be used as the only basis for the diagnosis or exclusion of acute myocardial infarction. The diagnosis should be confirmed in conjunction with clinical symptoms or other routine testing methods.

SUMMARY AND EXPLANATION
Troponin is composed of three subunits of troponin I, T, and C. Together with troponin, they regulate the interaction between actin and myosin by regulating the activity of Ca2+ on rhabdominal actin ATPase. When the myocardium is injured, the cardiac troponin complex is released into the blood. After 4-6 hours, the increase can be detected in the blood, and the elevated troponin I can stay in the blood for 6-10 days, providing A longer detection period. Cardiac troponin I (cTnI) has a high degree of myocardial specificity and sensitivity, so it has become an ideal marker of myocardial infarction.
Myoglobin (Myo) is a binding protein composed of a peptide chain and a heme prosthetic group. It is a protein that stores oxygen in the muscle. The chest pain can be elevated as soon as 2 hours after the onset; severe congestive heart failure and cardiac surgery patients will also increase due to myocardial damage. Myoglobin is a sensitive indicator for the diagnosis of acute myocardial infarction, so myoglobin has become one of the current markers of myocardial infarction.
Creatine Kinase (CK) has four isoenzyme forms: muscle type (MM), brain type (BB), hybrid type (MB) and mitochondrial type (MiMi), of which MB type is mainly found in cardiomyocytes in. In myocardial infarction, creatine kinase rises within 6 hours of onset, reaches a peak within 24 hours, and returns to normal within 3 to 4 days. Among them, creatine kinase isoenzyme MB has a high diagnostic specificity, so it has become one of the current markers of myocardial infarction.
Myo is an early and better indicator for the diagnosis of acute myocardial infarction (AMI). cTnI is a highly specific indicator for diagnosing AMI. Although CK-MB is not as early as Myo andnot as sensitive as cTnI, it can diagnose early reinfarction after AMI. There is a certain value. It is clinically proven that any single test result may be misdiagnosed or missed, and the combined test is more helpful for early and accurate diagnosis of AMI.
REAGENTS AND MATERIALS PROVIDED
The nominal formula for each medium is as follows:
1. The main components of the test card are: bottom plate, sample pad, marking pad, nitrocellulose membrane, absorbent paper and card housing;
2. The detection line is coated with cTnI monoclonal antibody, CK-MB monoclonal antibody, Myo monoclonal antibody, and the quality control line is coated with anti-rabbit IgG antibody .fixed on the nitrocellulose membrane.
3.The marking pad has cTnI monoclonal antibody, CK-MB monoclonal antibody and Myo monoclonal antibody coupled with colloidal gold.
MATERIALS PROVIDED

Specification:1T/box, 20T/box,25T/box,50T/box,100 T/box TEST PROCEDURE
1. Open the packaging box, take out the inner package and let it equilibrate to room temperature.
2. Remove the test card from sealed pouch and use within 1 hour after opening. 3. Place the test card on a clean and level surface.
4. When the test card is tested, use a straw to suck serum ,plasma or whole blood and add 2-3 drops to the sample port of the test card.
5. The start time, 5-15 minutes, 15 minutes after the decision is invalid.



Hot Tags: Troponin I/Myoglobin/Creatine Kinase MB Detection Kit (Colloidal Gold Method), Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, In Stock, Bulk, Free Sample, Brands, China, Made in China, Cheap, Discount, Low Price, CE, Fashion, Newest, Quality, Advanced, Durable, Easy-maintainable

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.