Haus > Produkte > Kolloidales Gold Serie > Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)
Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)
  • Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)
  • Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)
  • Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)
  • Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)
  • Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)
  • Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)

Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold)

Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (kolloidales Gold) zur Verfügung stellen. Und wir bieten Ihnen den besten After-Sales-Service und eine pünktliche Lieferung.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Produktbeschreibung

Verwendungszweck
Das Mycoplasma Pneumoniae IgM-Testkit (kolloidales Gold) ist für den qualitativen In-vitro-Nachweis von IgM-Antikörpern in Humanserum, Plasma oder Vollblut von Personen vorgesehen, bei denen der Verdacht auf Mycoplasma Pneumoniae durch ihren medizinischen Betreuer besteht. Dieser Test wird nur von klinischen Labors oder medizinischem Personal für Point-of-Care-Tests und nicht für Heimtests zur Verfügung gestellt. Ergebnisse von Antikörpertests sollten nicht als alleinige Grundlage für die Diagnose oder den Ausschluss einer Mycoplasma Pneumoniae-Infektion oder zur Information über den Infektionsstatus verwendet werden. Die Diagnose sollte in Kombination mit klinischen Symptomen oder anderen konventionellen Testmethoden bestätigt werden.

Zusammenfassung und Erklärung des Tests
Mycoplasma Pneumoniae ist eine häufige Erkrankung, die eine primäre atypische Pneumonie und andere Atemwegserkrankungen verursacht. Die wichtigsten Manifestationen sind Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Fieber, Husten usw. Einige Fälle sind asymptomatisch. Es wird hauptsächlich durch Tröpfchen verbreitet und hat die höchste Inzidenz bei Jugendlichen. Die Inkubationszeit beträgt 2-3 Wochen und kann das ganze Jahr über infiziert werden. Nach einer Infektion mit Mycoplasma Pneumoniae kann der spezifische IgM-Antikörper nach 1 Woche nachgewiesen werden. Nach ca. 4-5 Wochen erreicht der IgM-Gehalt seinen Höhepunkt und nimmt dann allmählich ab. Das Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Kolloidales Gold) kann Mycoplasma pneumoniae Antikörper in menschlichen Blutproben schnell nachweisen. Diese Methode hat die Vorteile von Geschwindigkeit, Bequemlichkeit und weniger Ausrüstung. Der Test kann innerhalb von 15-20 Minuten abgeschlossen werden.
Kit-Reagenzien und Komponenten
Bereitgestellte Materialien:



Hot Tags: Mycoplasma Pneumoniae IgM Testkit (kolloidales Gold), Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, Fabrik, Maßgeschneidert, Auf Lager, Bulk, Kostenlose Probe, Marken, China, Hergestellt in China, Billig, Rabatt, Niedriger Preis, CE, Mode, Neueste , Qualität, Fortschrittlich, Langlebig, Wartungsfreundlich

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Colloidal Gold Series > Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)
Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)
  • Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)
  • Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)
  • Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)
  • Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)
  • Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)
  • Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)

Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold)

As the professional manufacture, we would like to provide you Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold). And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Send Inquiry

Product Description

Product Description

Intended Use
The Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold) is intended for in vitro qualitative detection of IgM antibody in human serum, plasma or whole blood from individuals suspected of Mycoplasma Pneumoniae by their healthcare point of care provider. This test is only provided for use by clinical laboratories or to health care workers for point of care testing, and not for at home testing. Results from antibody testing should not be used as the sole basis to diagnose or exclude Mycoplasma Pneumoniae infection or to inform infection status. The diagnosis should be confirmed in combination with clinical symptoms or other conventional testing methods.

Summary and Explanation of the Test
Mycoplasma Pneumoniae is a common disease that causes primary atypical pneumonia and other respiratory diseases. The main manifestations include headache, sore throat, fever, cough, etc. A few cases are asymptomatic. It is mainly spread by droplets and has the highest incidence among adolescents. The incubation period is 2-3 weeks and can be infected throughout the year. After infection with Mycoplasma Pneumoniae, its specific IgM antibody can be detected after 1 week. After about 4-5 weeks, the IgM content reaches its peak and then gradually decreases. The Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold) can quickly detect Mycoplasma pneumoniae antibodies in human blood samples. This method has the advantages of speed, convenience, and less equipment. The test can be completed within 15-20 minutes.
Kit Reagents and Components
Materials Provided:



Hot Tags: Mycoplasma Pneumoniae IgM Test Kit (Colloidal Gold), Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, In Stock, Bulk, Free Sample, Brands, China, Made in China, Cheap, Discount, Low Price, CE, Fashion, Newest, Quality, Advanced, Durable, Easy-maintainable

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.