Haus > Produkte > Kolloidales Gold Serie > Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)
Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)
  • Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)
  • Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)
  • Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)
  • Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)
  • Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)
  • Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)

Influenza A/B Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Goldmethode)

Willkommen, um das Influenza A/B Antigen Detection Kit (Kolloidale Goldmethode) bei uns zu kaufen. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Produktbeschreibung

VERWENDUNGSZWECK
Das Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method) ist ein Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis von Influenza A- und Influenza B-Virus in Nasen-Rachen-Abstrich- oder Speichelproben. Er soll als Screening-Test verwendet werden und liefert ein vorläufiges Testergebnis, um bei der Diagnose von Influenza A- und B-Virusinfektionen zu helfen.
Jede Interpretation oder Verwendung dieses vorläufigen Testergebnisses muss sich auch auf andere klinische Befunde sowie auf das professionelle Urteil der Gesundheitsdienstleister stützen. Alternative Testmethode(n) sollten kombiniert werden, um das Testergebnis dieses Geräts zu bestätigen.

Zusammenfassung und Erklärung
Neben der Erkältung ist die Influenza eine der häufigsten akuten Atemwegsinfektionen mit Symptomen wie Kopfschmerzen, Schüttelfrost, trockenem Husten, Gliederschmerzen und Fieber. Die Influenza-A- und Influenza-B-Viren sind in der Regel häufiger und verbreiten sich in saisonalen Epidemien auf der ganzen Welt, was jährlich zu Hunderttausenden Todesfällen weltweit und in Pandemiejahren zu Millionen führt. Die Diagnose von Influenza A und Influenza B ist schwierig, da die Anfangssymptome ähnlich wie bei anderen Infektionserregern. Da das Influenzavirus hoch ansteckend ist, können eine genaue Diagnose und eine schnelle Behandlung der Patienten positive Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit haben. Eine genaue Diagnose und die Fähigkeit, zwischen A- und B-Antigenen zu unterscheiden, können auch dazu beitragen, den unsachgemäßen Einsatz von Antibiotika zu reduzieren und dem Arzt die Möglichkeit geben, eine antivirale Therapie zu verschreiben. Die Einleitung einer antiviralen Therapie sollte so bald wie möglich nach Beginn beginnen, idealerweise innerhalb von 48 Stunden nach Auftreten der Symptome, da die Behandlung die Dauer der Symptome und den Krankenhausaufenthalt verkürzen kann. Babio ® Das Influenza A/B-Antigen-Nachweis-Kit (Kolloidale Gold-Methode) kann einen schnellen Nachweis von Influenza A- und/oder B-Virus-Antigenen bei symptomatischen Patienten ermöglichen. Es kann ein sofortiges Testergebnis in 15 Minuten von minimal geschultem Personal ohne Verwendung von Laborgeräten liefern.

TESTPROZEDUR
1. Öffnen Sie den Verpackungskarton, nehmen Sie die Innenverpackung heraus und lassen Sie sie Raumtemperatur annehmen.
2. Nehmen Sie die Testkarte aus dem versiegelten Beutel und verwenden Sie sie innerhalb von 1 Stunde nach dem Öffnen.3. Legen Sie die Testkarte auf eine saubere und ebene Fläche.
4. Beim Testen des Teststreifens das Testende des Teststreifens senkrecht in den Urinbecher mit Urin eintauchen, bis die Markierungslinie erreicht ist. Nehmen Sie es nach mindestens 3 Sekunden heraus und legen Sie es auf eine ebene Fläche.
5. Wenn die Testkarte getestet wird, saugen Sie den Urin mit einem Strohhalm auf und geben Sie 2-3 Tropfen in die Probenöffnung der Testkarte.
6. Die Startzeit, 5-15 Minuten, 15 Minuten nach der Entscheidung ist ungültig.
Bereitgestellte Materialien Materials


Spezifikation: 1T/Kasten,20T/Kasten,25T/Kasten,50T/Kasten,100T/Kasten
ERGEBNISSE
1.NEGATIVES ERGEBNIS:
Wenn sich nur die C-Linie entwickelt, zeigt der Test an, dass kein nachweisbares Influenzavirus in der Probe vorhanden ist. Das Ergebnis ist negativ oder nicht reaktiv.
2. POSITIVES ERGEBNIS:
2.1 Wenn sich neben der C-Linie die T1-Linie entwickelt, weist der Test auf das Vorhandensein des Influenza-A-Virus hin. Das Ergebnis ist Influenza A positiv oder reaktiv.
2.2 Wenn sich neben der C-Linie nur die T2-Linie entwickelt, weist der Test auf das Vorhandensein des Influenza-B-Virus hin. Das Ergebnis ist Influenza B positiv oder reaktiv.
2.3 Wenn sich neben der C-Linie sowohl die T1- als auch die T2-Linie entwickeln, zeigt der Test das Vorhandensein sowohl des Influenza-A-Virus als auch des Influenza-B-Virus an. Das Ergebnis ist Influenza A und B positiv oder reaktiv.
3. UNGÜLTIG
Wenn sich die C-Linie nicht entwickelt, ist der Test ungültig, ungeachtet der Farbentwicklung der T-Linie, wie unten angegeben. Wiederholen Sie den Assay mit einem neuen Gerät.



Hot Tags: Influenza A/B Antigen Detection Kit (Kolloidale Goldmethode), Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, Fabrik, Maßgeschneidert, Auf Lager, Bulk, Kostenlose Probe, Marken, China, Hergestellt in China, Billig, Rabatt, Niedriger Preis, CE, Mode, neueste, Qualität, fortschrittlich, langlebig, pflegeleicht

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Colloidal Gold Series > Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)
Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)
  • Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)
  • Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)
  • Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)
  • Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)
  • Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)
  • Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)

Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method)

Welcome to buy Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method) from us. Every request from customers is being replied within 24 hours.

Send Inquiry

Product Description

Product Description

INTENDED USE
Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method) is a lateral flow immunoassay for the qualitative detection of Influenza A virus,and Influenza B virus in nasopharyngeal swab or saliva specimens. It is intended to be used as a screening test and provides a preliminary test result to aid in the diagnosis of Influenza A and B viral infections.
Any interpretation or use of this preliminary test result must also rely on other clinical findings as well as on the professional judgment of health care providers. Alternative test method(s) should be combined to confirm the test result obtained by this device.

Summary and explanation
Along with the common cold, influenza is one of the most common acute respiratory infections, producing symptoms such as headache, chills, dry cough, body aches and fever. The influenza A virus and influenza B virus are typically more prevalent and spreads around the world in seasonal epidemics resulting in hundreds of thousands of deaths worldwide annually and millions in pandemic years.The influenza A and influenza B diagnosis is difficult because the initial symptoms can be similar to those caused by other infectious agents. Because the influenza virus is highly contagious, accurate diagnosis and prompt treatment of patients can have a positive effect on public health. Accurate diagnosis and the ability to distinguish between A or B antigens can also help reduce the inappropriate use of antibiotics and gives the physician the opportunity to prescribe an antiviral therapy. Initiation of antiviral therapy should begin as soon as possible after onset, ideally within 48 hours of the appearance of symptoms, as treatment may reduce the duration of symptoms and hospitalization. Babio ® Influenza A/B Antigen Detection Kit(Colloidal Gold Method) can provide rapid detection of influenza A and/or B viral antigens from symptomatic patients.It can provides an instant test result in 15 minutes by minimally skilled personnel without the use of laboratory equipment.

TEST PROCEDURE
1. Open the packaging box, take out the inner package and let it equilibrate to room temperature.
2. Remove the test card from sealed pouch and use within 1 hour after opening. 3. Place the test card on a clean and level surface.
4. When testing the test strip, vertically immerse the test end of the test strip in the urine cup containing urine until the mark line is reached. After at least 3 seconds, take it out and place it on a flat surface.
5. When the test card is tested, use a straw to suck urine and add 2-3 drops to the sample port of the test card.
6. The start time, 5-15 minutes, 15 minutes after the decision is invalid.
Materials Provided


Specification: 1T/box,20T/box,25T/box,50T/box,100 T/box
RESULTS
1.NEGATIVE RESULT:
If only the C line develops, the test indicates that no detectable Influenza virus is present in the specimen. The result is negative or non-reactive.
2. POSITIVE RESULT:
2.1 In addition to the presence of the C line, if the T1 line develops, the test indicates the presence of Influenza A virus. The result is Influenza A positive or reactive.
2.2 In addition to the presence of the C line, if only the T2 line develops, the test indicates the presence of Influenza B virus. The result is Influenza B positive or reactive.
2.3 In addition to the presence of the C line, if both the T1 and T2 lines develop, the test indicates the presence of both Influenza A virus and Influenza B virus. The result is Influenza A and B positive or reactive.
3. INVALID
If the C line does not develop, the assay is invalid regardless of color development of the T line as indicated below. Repeat the assay with a new device.



Hot Tags: Influenza A/B Antigen Detection Kit (Colloidal Gold Method), Influenza Rapid Test,Influenza a igm elisa,Influenza test,Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, In Stock, Bulk, Free Sample, Brands, China, Made in China, Cheap, Discount, Low Price, CE, Fashion, Newest, Quality, Advanced, Durable, Easy-maintainable

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.