Haus > Produkte > Virus-Transport-Kit > Babio Kochsalzlösung
Babio Kochsalzlösung
  • Babio KochsalzlösungBabio Kochsalzlösung
  • Babio KochsalzlösungBabio Kochsalzlösung
  • Babio KochsalzlösungBabio Kochsalzlösung

Babio Kochsalzlösung

Babio normale Kochsalzlösung ist eine sterile gebrauchsfertige Flüssigkeit, die zum Sammeln, Transportieren, Aufbewahren und Verdünnen von klinischen Proben zur Untersuchung verwendet wird. Babio normale Kochsalzlösung ist eine sterile gebrauchsfertige Flüssigkeit, die zum Sammeln, Transportieren, Aufbewahren und Verdünnen von klinischen Proben zur Untersuchung verwendet wird. Babio Kochsalzlösung ist eine sterile gebrauchsfertige Flüssigkeit, die zum Sammeln, Transportieren, Konservieren und Verdünnen von clini . verwendet wird

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Produktbeschreibung

Eines der Routineverfahren zur Diagnose von Krankheiten besteht darin, klinische Proben zu sammeln, sicher zu transportieren und zu verdünnen. Dies kann mit Babio Kochsalzlösung erfolgen. Babio Kochsalzlösung ist nicht nahrhaft, so dass transportierte Proben über einen längeren Zeitraum in einem nicht nahrhaften Zustand gelagert werden können. Natriumchlorid in der Flüssigkeit erhält die Durchlässigkeit der biologischen Zellmembranen



Hot Tags: Babio normale Kochsalzlösung, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, Fabrik, Maßgeschneidert, Auf Lager, Bulk, Kostenlose Probe, Marken, China, Hergestellt in China, Billig, Rabatt, Niedriger Preis, CE, Mode, Neueste, Qualität, Fortschrittlich, Langlebig , Wartungsfreundlich

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Virus Transport Kit > Babio normal saline
Babio normal saline
  • Babio normal salineBabio normal saline
  • Babio normal salineBabio normal saline
  • Babio normal salineBabio normal saline

Babio normal saline

Babio normal saline is a sterile ready-made liquid that is used to collect, transport, preserve and dilute clinical specimens for inspection. Babio normal saline is a sterile ready-made liquid that is used to collect, transport, preserve and dilute clinical specimens for inspection. Babio normal saline is a sterile ready-made liquid that is used to collect, transport, preserve and dilute clini

Send Inquiry

Product Description

Product Description

One of the routine procedures for diagnosing diseases is to collect, safely transport and dilute clinical specimens. This can be done with Babio normal saline. Babio normal saline is non-nutritive, so transported specimens can be stored in a non-nutritive state for a longer period of time. Sodium chloride in the liquid maintains the permeability of biological cell membranes



Hot Tags: Babio normal saline, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, In Stock, Bulk, Free Sample, Brands, China, Made in China, Cheap, Discount, Low Price, CE, Fashion, Newest, Quality, Advanced, Durable, Easy-maintainable

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.