Haus > Produkte > Kolloidales Gold Serie > Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)
Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)
  • Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)
  • Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)
  • Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)
  • Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)
  • Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)
  • Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)

Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold)

Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold) ist ein immunchromatographischer Assay zum qualitativen Nachweis und zur Differenzierung von Antigen,IgM-Antikörpern und IgG-Antikörpern gegen Dengue-Virus in menschlichem Serum, Plasma oder Vollblut.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Produktbeschreibung

Verwendungszweck
Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold) ist ein immunchromatographischer Assay zum qualitativen Nachweis und zur Differenzierung von Antigen,IgM-Antikörpern und IgG-Antikörpern gegen Dengue-Virus in menschlichem Serum, Plasma oder Vollblut. Es ist zur In-vitro-Diagnostik von Dengue-Fieber vorgesehen.

Zusammenfassung und Erklärung des Tests
Das Dengue-Virus, ein Virus der Flavavirus-Gruppe von Viren, ist eine der bedeutendsten durch Stechmücken übertragenen Krankheiten der Welt. Übertragen durch die Mücken Aedes aegypti und Aedes albopictus. Das Virus hat vier bekannte Serotypen (Dengue-Virus 1, 2. 3 und 4).Dengue ist in den tropischen und subtropischen Gebieten der Welt weit verbreitet. .Nach Forschungsberichten wurden Dengue-Infektionen, die zu Dengue-Fieber führten, in über hundert Ländern aus verschiedenen Teilen Amerikas, Afrikas, Südostasiens, der Karibik, des östlichen Mittelmeerraums und des westlichen Pazifiks gemeldet. Dies ist eine schnell aufkommende Infektionskrankheit mit einer schnell steigenden Zahl von Fällen und betroffenen Ländern auf der ganzen Welt. Eine aktuelle Schätzung geht von bis zu 390 Millionen jährlichen Dengue-Infektionen aus.
Symptome des Dengue-Fiebers sind hohes Fieber, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen und Hautausschlag. Die Komplikationen, die häufig mit dieser Infektion verbunden sind, sind hämorrhagisches Dengue-Fieber oder Dengue-Schock-Syndrom. Bluttests weisen das Dengue-Virus sowie Antikörper, die als Reaktion auf eine Dengue-Infektion gebildet werden, nach. Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold) ist ein immunologischer Diagnosetest für Nachweis von Dengue-Virus-Nukleoprotein-Antigen,IgG-Antikörper und IgM-Antikörper basierend auf dem kolloidalen Gold-Immunchromatographie-Assay. Diese Methode ist schnell und bequem anzuwenden und erfordert nur wenige Geräte. Sie kann innerhalb von 15-20 Minuten von minimal geschultem Personal durchgeführt werden.
Mitgelieferte Reagenzien und Materialien
Modell: Ag, IgM, IgG, IgM/IgG, IgM und IgG, Ag und IgM/IgG, Ag und IgM und IgG
Bereitgestellte Materialien:

Testprozedur
1. Lassen Sie die Testvorrichtung, den Puffer und die Probe vor dem Test auf Raumtemperatur (15-30â„) äquilibrieren.
2.Entfernen Sie das Testgerät aus dem versiegelten Beutel. Stellen Sie das Testgerät auf eine saubere, ebene Fläche.
3.Beschriften Sie das Gerät mit der Probennummer.
4. Mit einer Einwegpipette Serum, Plasma oder Vollblut übertragen. Halten Sie die Pipette senkrecht und geben Sie 1 Tropfen Probe (ca. 10)¼l) in die Probenvertiefung(S) des Testgeräts und fügen Sie sofort 2 Tropfen Testpuffer (ca. 70-100µl) hinzu. Stellen Sie sicher, dass keine Luftblasen vorhanden sind.
5. Richten Sie einen Timer ein. Lesen Sie die Ergebnisse in 15 Minuten.
Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten. Um Verwechslungen zu vermeiden, entsorgen Sie das Testgerät nach der Interpretation des Ergebnisses. Wenn Sie es längere Zeit aufbewahren müssen, machen Sie bitte ein Foto des Ergebnisses.


Interpretation der Ergebnisse
1. Negativ:
Nur die Kontrolllinie (C) ist sichtbar.

2. Positiv
Farbige Banden erscheinen an der Kontrolllinie (C) und Testlinie (T oder/und IgM oder/und IgG). Dies zeigt an, dass die Probe eine nachweisbare Menge an Determinand enthält.

3.Ungültig: Wenn an der Kontrolllinie (C) keine farbige Linie erscheint, ist dies ein Hinweis auf einen möglichen Fehler bei der Durchführung des Tests. Der Test sollte mit einem neuen wiederholt werden.



Hot Tags: Dengue-Schnelltest-Kit (kolloidales Gold), Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, Fabrik, Maßgeschneidert, Auf Lager, Groß, Kostenlose Probe, Marken, China, Hergestellt in China, Billig, Rabatt, Niedriger Preis, CE, Mode, Neueste, Qualität, fortschrittlich, langlebig, wartungsfreundlich

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Colloidal Gold Series > Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)
Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)
  • Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)
  • Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)
  • Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)
  • Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)
  • Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)
  • Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)

Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold)

Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold) is an immunochromatographic assay designed for the qualitative detection and differentiation of antigen,IgM antibody and IgG antibody to dengue virus in human serum,plasma or whole blood.

Send Inquiry

Product Description

Product Description

Intended Use
Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold) is an immunochromatographic assay designed for the qualitative detection and differentiation of antigen,IgM antibody and IgG antibody to dengue virus in human serum,plasma or whole blood. It is intended to be used as in vitro diagnostic of dengue fever.

Summary And Explanation OF The Test
Dengue virus, a virus belonging to the Flavavirus group of viruses, is one of the most significant mosquito-borne diseases in the world.Transmitted by the mosquito Aedes aegypti and Aedes albopictus mosquitoes,the virus has four known distinct serotypes (dengue virus 1, 2. 3 and 4).Dengue are widely distributed throughout the tropical and Subtropical areas of the world. .As per reports prepared through research, dengue infections, resulting in dengue fever, have been reported in over hundred countries from different parts of America, Africa, Southeast Asia, the Caribbean, the Eastern Mediterranean, and the Western Pacific. This is a fast emerging infectious disease with a rapidly increasing number of cases and countries affected all around the world.A recent estimate puts the number of annual dengue infections to be as high as 390 million.
Symptoms of dengue fever include high fever, headache, muscle pain and skin rash. The complications often associated with this infection are dengue hemorrhagic fever or dengue shock syndrome.Testing of blood detects the dengue virus as well as antibodies produced as a response to dengue infection.Dengue Rapid Test Kit(Colloidal Gold) is an immunological diagnostic test used for detection of Dengue virus nucleoprotein antigen,IgG antiboidy and IgM antibody based on the colloidal gold-immunochromatography assay. This method is rapid and convenient to use and requires few equipment.It can be performed within 15-20 minutes by minimally skilled personnel.
Reagents And Materials Supplied
Model:Ag, IgM, IgG, IgM/IgG,IgM and IgG, Ag and IgM/IgG,Ag and IgM and IgG
Materials Provided:

Test Procedure
1. Allow the test device, buffer, specimen to equilibrate to room temperature (15-30℃) prior to testing.
2.Remove the test device from the sealed pouch. Place the test device on a clean, flat surface.
3.Label the device with specimen number.
4.Using a Disposable Dropper, transfer serum, plasma or whole blood. Hold the dropper vertically and transfer 1 drop of specimen (approximately 10μl) to the specimen well(S) of the test device, and immediately add 2 drops of test buffer (approximately 70-100μl). Make sure there are no air bubbles.
5.Set up a timer. Read the results in 15 minutes.
Do not interpret the result after 20 minutes. To avoid confusion, discard the test device after interpreting the result. If you need to store it for a long time, please take a photo of the result.


Interpretation Of Results
1. Negative:
Only control line (C) is visible.

2. Positive
Coloured bands appear at the control line (C) and test line (T or/and IgM or/and IgG). This indicates that the specimen contains detectable amount of determinand.

3.Invalid: If without colored band appears at the control line (C) , this is an indication of a possible error in performing the test. The test should be repeated using a new one.



Hot Tags: Dengue Rapid Test Kit (Colloidal Gold), Manufacturers, Dengue Rapid Test Kit,diagnostic test,Medical Test Kit,Other Medical Comsumables,Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, In Stock, Bulk, Free Sample, Brands, China, Made in China, Cheap, Discount, Low Price, CE, Fashion, Newest, Quality, Advanced, Durable, Easy-maintainable

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.