Haus > Produkte > SARS-CoV-2 Neutralisationsantikörper-Testkit

SARS-CoV-2 Neutralisationsantikörper-Testkit Hersteller

Jinan Babio Biotechnology Co., Ltd. wurde 2003 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von In-vitro-Diagnostika spezialisiert hat. Im Jahr 2020 brach die COVID-19-Epidemie weltweit aus. Babio engagierte sich aktiv in der Forschung und Entwicklung und Produktion von Probenahme- und Nachweisreagenzien von COVID-19. Gegenwärtig hat Babio ein neuartiges Coronavirus-Neutralisierungs-Antikörper-Nachweiskit (kolloidale Goldmethode) entwickelt, das zur Bekämpfung der Epidemie der Menschen auf der ganzen Welt beiträgt.

Die beabsichtigte Verwendung des SARS-CoV-2-Neutralisationsantikörper-Testkits (kolloidales Gold):

Dieses Produkt wird zum qualitativen In-vitro-Nachweis von humanen neutralisierenden Antikörpern verwendet, die die Interaktion zwischen der Rezeptorbindungsdomäne des viralen Spike-Glykoproteins (RBD) mit dem HACE2-Zelloberflächenrezeptor in Serum, Plasma und Vollblut blockieren.


Testverfahren für das SARS-CoV-2-Neutralisationsantikörper-Testkit
1. Lassen Sie die Testvorrichtung, das Verdünnungsmittel und die Probe vor dem Test auf Raumtemperatur (15-30â„) äquilibrieren.
2.Entfernen Sie das Testgerät aus dem versiegelten Beutel. Stellen Sie das Testgerät auf eine saubere, ebene Fläche.
3.Beschriften Sie das Gerät mit der Probennummer.
4. Mit einer Einwegpipette Serum, Plasma oder Vollblut übertragen. Halten Sie die Pipette senkrecht und geben Sie 1 Tropfen Probe (ca. 10-30 µl) in die Probenvertiefung (S) des Testgeräts und fügen Sie sofort 2 Tropfen Verdünnungsmittel (ca. 70-100 µl) hinzu. Stellen Sie sicher, dass keine Luftblasen vorhanden sind.
5. Richten Sie einen Timer ein. Lesen Sie die Ergebnisse in 15 Minuten.
Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten. Um Verwechslungen zu vermeiden, entsorgen Sie das Testgerät nach der Interpretation des Ergebnisses. Wenn Sie es längere Zeit aufbewahren müssen, machen Sie bitte ein Foto des Ergebnisses.

View as  
 
SARS-CoV-2 Neutralisationsantikörper-Testkit (kolloidales Gold)

SARS-CoV-2 Neutralisationsantikörper-Testkit (kolloidales Gold)

SARS-CoV-2-Neutralisationsantikörper-Testkit (Kolloidales Gold) wird für den qualitativen In-vitro-Nachweis von humanen neutralisierenden Antikörpern verwendet, die die Interaktion zwischen der Rezeptorbindungsdomäne des viralen Spike-Glykoproteins (RBD) mit dem HACE2-Zelloberflächenrezeptor im Serum blockieren. Plasma und Vollblut.

gelesen mehrSend Abfrage
<1>
Maßgeschneiderte Mode SARS-CoV-2 Neutralisationsantikörper-Testkit made in China kann zu einem günstigen oder günstigen Preis erworben werden. Unsere Produkte sind CE-zertifiziert. Darüber hinaus sind unsere Produkte langlebig und pflegeleicht. Babio Biotechnology ist ein berühmter SARS-CoV-2 Neutralisationsantikörper-Testkit Hersteller und Zulieferer in China. Außerdem haben wir unsere eigenen Marken und wir unterstützen auch Großverpackungen. Wenn ich jetzt eine Bestellung aufgebe, haben Sie sie auf Lager? natürlich! Bei Bedarf stellen wir Ihnen nicht nur kostenlose Muster zur Verfügung. Wenn ich Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir den Fabrikpreis angeben. Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um die neuesten, fortschrittlichsten, rabattierten und qualitativ hochwertigen SARS-CoV-2 Neutralisationsantikörper-Testkit zu kaufen. Sie können sicher sein, bei uns Rabattprodukte zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie sich jetzt an uns wenden, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten!

Home > Products > SARS-CoV-2 Neutralization Antibody Test Kit

SARS-CoV-2 Neutralization Antibody Test Kit Manufacturers

Founded in 2003, Jinan Babio Biotechnology Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in the development, production and sales of in vitro diagnostic reagents. In 2020, the COVID-19 epidemic broke out globally. Babio actively engaged in the R&D and production of the sampling and detection reagents of COVID-19. At present, Babio has developed Novel Coronavirus neutralizing antibody detection kit (colloidal gold method), which contributes to the fight against the epidemic of the people of the world.

The intended use of  SARS-CoV-2 Neutralization Antibody Test Kit (Colloidal Gold) : 

This product is used for in vitro qualitative detect of human neutralizing antibodies that block the interaction between the receptor binding domain of the viral spike glycoprotein (RBD) with the HACE2 cell surface receptor in serum, plasma and whole blood. 


SARS-CoV-2 Neutralization Antibody Test Kit test procedure
1. Allow the test device,diluent, specimen to equilibrate to room temperature (15-30℃) prior to testing.
2.Remove the test device from the sealed pouch. Place the test device on a clean, flat surface.
3.Label the device with specimen number.
4.Using a Disposable Dropper, transfer serum, plasma or whole blood. Hold the dropper vertically and transfer 1 drop of specimen (approximately 10-30μl) to the specimen well(S) of the test device, and immediately add 2 drops of diluent (approximately 70-100μl). Make sure there are no air bubbles.
5.Set up a timer. Read the results in 15 minutes.
Do not interpret the result after 20 minutes. To avoid confusion, discard the test device after interpreting the result. If you need to store it for a long time, please take a photo of the result.

View as  
 
<1>
Customized fashion SARS-CoV-2 Neutralization Antibody Test Kit made in China can be purchased at low price or cheap price. Our products are CE certified. In addition, our products are durable and easy-maintainable. Babio Biotechnology is a famous SARS-CoV-2 Neutralization Antibody Test Kit manufacturers and suppliers in China. Besides, we have our own brands and we also support bulk packaging. If I place an order now, do you have it in stock? of course! If necessary, we will not only provide free samples. If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide the factory price. You are welcomed to come to our factory to buy newest, advanced, discount and high quality SARS-CoV-2 Neutralization Antibody Test Kit. You can rest assured to buy discount product from us. We look forward to cooperating with you, if you want to know more, you can consult us now, we will reply to you in time!