Haus > Produkte > Luftdesinfektionsgerät

Luftdesinfektionsgerät Hersteller

Babio ist ein Hersteller von Luftdesinfektionsmaschinen. Unsere Luftdesinfektionsmaschine verwendet eine zweireihige Desinfektionspfadstruktur, der Desinfektionspfad für die in den Schrank eintretende Luft wird länger, wodurch die Kontaktfläche und die Zeit zwischen der Luft und der UV-Lampenröhre effektiv erhöht werden Mikroorganismen in der Luft werden effizienter und gründlicher abgetötet.

Die Luftdesinfektionsmaschine ist eine Maschine, die die Luft desinfiziert und sterilisiert. Neben der Abtötung von Bakterien, Viren, Schimmel etc. können einige Modelle auch organische Schadstoffe wie Formaldehyd und Phenol aus der Raumluft entfernen, sowie Allergene wie Pollen abtöten oder filtern. Gleichzeitig kann die Luftdesinfektionsmaschine den durch das Rauchen erzeugten Rauch, den schlechten Geruch der Toilette und den menschlichen Körpergeruch effektiv entfernen.


SECHS VORTEILE der Luftdesinfektionsmaschine
1. SICHERHEIT
Physikalisches Funktionsprinzip, Lampenrohr Aktive Dämpfungserkennung zur Gewährleistung der Sicherheit
2. KEINE VERSCHMUTZUNG
Nicht-chemische Neutralisation, effektive Filterung, UVC-Desinfektion erzeugt kein Ozon, Verwirklichen Sie die Koexistenz von Mensch und Maschine.
3. STARKE DESINFEKTION
Desinfektionszeit beträgt nur 5 Minuten, medizinischer Standard, Desinfektionsrate in einem Durchgang von bis zu 99,99%.
4. HOHER STANDARD
Hoher Standard bei der Krankheitsbekämpfung, kurze Sterilisationszeit.
5. ANGEMESSENER PREIS
Lange Lampenlebensdauer, Austausch von Verbrauchsmaterialien Bequemer und angemessener Preis.
6. ALLE STILE
Zivilmedizinische und allgemeine Typen Produktmodell, geeignet für verschiedene Anlässe.

View as  
 
Luftdesinfektionsgerät Y700/X300

Luftdesinfektionsgerät Y700/X300

Sie können sicher sein, dass Sie die Luftdesinfektionsmaschine Y700 / X300 in unserer Fabrik kaufen, und wir bieten Ihnen den besten After-Sales-Service und eine pünktliche Lieferung.

gelesen mehrSend Abfrage
<1>
Maßgeschneiderte Mode Luftdesinfektionsgerät made in China kann zu einem günstigen oder günstigen Preis erworben werden. Unsere Produkte sind CE-zertifiziert. Darüber hinaus sind unsere Produkte langlebig und pflegeleicht. Babio Biotechnology ist ein berühmter Luftdesinfektionsgerät Hersteller und Zulieferer in China. Außerdem haben wir unsere eigenen Marken und wir unterstützen auch Großverpackungen. Wenn ich jetzt eine Bestellung aufgebe, haben Sie sie auf Lager? natürlich! Bei Bedarf stellen wir Ihnen nicht nur kostenlose Muster zur Verfügung. Wenn ich Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir den Fabrikpreis angeben. Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um die neuesten, fortschrittlichsten, rabattierten und qualitativ hochwertigen Luftdesinfektionsgerät zu kaufen. Sie können sicher sein, bei uns Rabattprodukte zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie sich jetzt an uns wenden, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten!

Home > Products > Air Disinfection Machine

Air Disinfection Machine Manufacturers

Babio is a air disinfection machine manufacturers, our air disinfection machine adopts double-row disinfection path structure, the disinfection path for air entering the cabinet becomes longer, effectively increasing the contact area and time between the air and the ultraviolet lamp tube, so that the microorganisms in the air are killed more efficiently and thoroughly.

The air disinfection machine is a machine that disinfects and sterilizes the air. In addition to killing bacteria, viruses, molds, etc., some models can also remove organic pollutants such as formaldehyde and phenol in the indoor air, and can also kill or filter allergens such as pollen. At the same time, the air disinfection machine can effectively remove the smoke and smoke generated by smoking, the bad smell of the toilet, and the human body odor.
SIX ADVANTAGES of Air Disinfection Machine
1. SAFETY
Physical working principle, lamp tube Active attenuation detection to ensure safety.
2. NO POLLUTION
Non-chemical neutralization, effective filtering, UVC disinfection does not produce ozone, Realize the coexistence of man and machine.
3. STRONG DISINFECTION
Disinfection time is only 5 minutes, medical standards, one pass disinfection rate as high as 99.99%.
4. HIGH STANDARD
High disease control standard, short sterilization time.
5. REASONABLE PRICE
Long lamp life, replacement of consumables Convenient and reasonable price.
6. ALL STYLES
Civil medical and general types Product model, suitable for various occasions.
View as  
 
<1>
Customized fashion Air Disinfection Machine made in China can be purchased at low price or cheap price. Our products are CE certified. In addition, our products are durable and easy-maintainable. Babio Biotechnology is a famous Air Disinfection Machine manufacturers and suppliers in China. Besides, we have our own brands and we also support bulk packaging. If I place an order now, do you have it in stock? of course! If necessary, we will not only provide free samples. If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide the factory price. You are welcomed to come to our factory to buy newest, advanced, discount and high quality Air Disinfection Machine. You can rest assured to buy discount product from us. We look forward to cooperating with you, if you want to know more, you can consult us now, we will reply to you in time!